Auswärtsspiel 2

Die heutige Vorstellung in Mauthausen war etwas früher angesetzt. Trotzdem blieb Zeit, um das schöne Wetter zu genießen und ein wenig Kraft und Energie zu tanken.

Die Vorstellung selbst ging ohne technische oder sonstige Probleme über die Bühne (klar, heute war ich darauf ja vorbereitet und hatte mir zur Sicherheit ein zusätzliches Programm zur Steuerung der Soundfiles installiert).
Das Publikum war begeistert, was will man mehr?

gribble1 gribble2 gribble3
gribble4 gribble5 gribble6

Technik abbauen, alles im Auto verstauen und zurück nach Wien. Ein teils stressiges, teils sehr entspanntes, jedenfalls aber sonniges Wochenende neigt sich seinem Ende entgegen.

Sche woars – unser erstes Ausswärtsspiel. Ich glaube, wir kommen im Herbst wieder. Dann schon mit unserem nächsten Stück „Tiramisu”.