chaotisches casting

jössas, war das heute ein stress!
dabei hat es recht entspannt begonnen. ich war früh auf und machte ein e-casting für ein museumsprojekt. da meine kamera beim service ist, machte ich erstmals alles mit dem handy.

die drei szenen nach dem filmen zusammenschneiden war schnell gemacht. um das verschicken etwas zu vereinfachen hab ich die dateien von ultra-hd auf hd komprimiert und diese dann verschickt.
am abend wollte ich meiner besseren hälfte zeigen, was ich so gemacht hatte. ich hab die datei auf den pc kopiert, um sie größer betrachten zu können. und da kam die böse überraschung:
das video war farblich komplett daneben, auch wurde das bild nur klein, dafür doppelt gezeigt. und der caster hatte es schon vor stunden heruntergeladen.

abgabeschluss war für 20 uhr angesagt. kurz nach 19 uhr machte ich schnell neue videos. diese hab ich dann am pc zusammengeschnitten und abgeschickt. um 19:40 war das video raus, samt entschuldigung und erklärung.