Das war’s

Gestern und heute liefen unsere letzten Aufführungen von „Tiramisu”. Beide Vorstellungen waren ausverkauft und kamen beim Publikum sehr gut an.

Damit ist der Theatersommer 2017 schon wieder Geschichte. Und Geschichte haben wir geschrieben, mit der Uraufführung dieses grandiosen Stückes und mit vielen tollen Vorstellungen.
Zum Abschluss habe ich für alle ein kleines Dernierengeschenk gebastelt. Die Insel Ischia (welche im Stück eine große Rolle spielt) mit einem Text zur Erinnerung:
Ischia

Mein Abstecher in die Theaterwelt ist damit für die nächsten Monate beendet. Jetzt geht es in ein paar interessante (Kurz)Filmprojekte und danach wird weiter am Drehbuch für meine Serie gearbeitet.

Zum Sommerschluss kann ich sagen: „Achön war’s!” – aber nun freue ich mich auf die neuen Herausforderungen.