e-casting für eine kleine serienrolle

ich wurde für eine kleine rolle angefragt (für eine neue serie). klar habe ich interesse – und das nicht nur, weil die geschichte in meiner alten heimat gedreht wird 8nch dazu nur eine ortschaft nach jener, aus der meine frau kommt). heute machte ich das e-casting dazu.

da es insgesamt drei szenen waren die zu spielen waren, hat es sich doch etwas länger hingezogen. meine frau machte den bankräuber. da sie aber maskiert war, störte sie das nicht weiter (ansonsten ist sie nur äußerst ungern im bild und nur, wenn es absolut nicht anders geht).

es ging sich aber alles gut mit unserem geplanten theaterabend aus.
der sehr vergnügliche abend bei ladies night in berndorf war hochverdient und wir haben ihn genossen. das herrliche stück wurde auch grandios gespielt – und zwar von allen mitwirkenden. lange nicht mehr so viel gelacht.