Gandhi Hollywood

Mein Freund – und oftmaliger Spielpartner in diversen Produktionen – Dominic M. Singer dreht gerade den Piloten zu seiner Komödie/Abenteuer/Krimi-Serie Gandhi Hollywood. Dabei war meine Hilfe gefragt. Ich hab das gerne übernommen und war sehr erfreut, als ich erfahren habe, dass mein Spielpartner Alexander Pschill sein wird.

Wir haben ein paar ganz schöne Szenen gespielt, da ich mich wunderbar auf ihn einlassen konnte. Gerne wieder!
Sterbebett
Szene

Für die Rolle musste ich Haare lassen – und zwar alle! Von meinem üblichen Aussehen ging es stufenweise von Walter White zu Lord Voldemoort
Haare lassen

… so lernt man sich ganz neu kennen 😉
Die Haare sind schnell wieder nachgewachsen. Aber falls eine passende Rolle kommt in der ich „oben ohne” spielen soll – nur her damit!