morgen mal anders, abschluss

endspurt in graz.
da meine ersten szenen heute wieder erst am abend angesetzt waren, hieß es, gut zehn stunden rumbringen. text lernen, hörbuch hören, durch die stadt flanieren. wenigstens war das wetter schön. unterwegs ein paar interessante motive entdeckt:

graz1 graz2

gegen sieben machte ich mich auf den weg zum hotel. den weg kannte ich ja schon.
eine szene ist dazubekommen. ohne text, dafür außerhalb des hotels. gab ein paar erstaunte blicke, als ich in jogginghose und bademantel ans gegenüberliegende murufer gegangen bin.
nachdenklich

danach weiter im hotelzimmer. passend zur rolle (anwalt am tiefpunkt) war dieses entsprechend hergerichtet worden:

set1 set2 set3

dafür gab’s eine schöne visitenkarte vom anwalt robert neumann:
visitenkarte

der dreh ging bis gegen ein uhr. danach fuhr ich zurück nach wien.