„Qui bono” und ein Casting geschafft

Kinder, die Zeit vergeht – schon Juli!
Die letzten Tage allen Widrigkeiten getrotzt und heute noch einmal ordentlich reingebissen, dann war „Qui bono” abgedreht.

Speziell heute noch einmal ein recht harter Tag, da sehr heiß, viele Szenen und ein paar Problemchen technischer Natur. Aber wir haben alles gemeistert. Zwischendurch bin ich schnell ein Stunderl vom Wald in die Stadt gewechselt um ein Casting für den nächsten Ulrich Seidl-Film zu absolvieren. Danach schnell zurück in die Natur, Locationwechsel und bis in die Nacht hinein weiterdrehen. Dann fiel für mich die Schlussklappe.
Schön war’s, aber auch anstrengend – wie man mir ansehen konnte:
ein langer Tag

Was freu ich mich darauf, morgen Bart und Haare endlich wieder auf ihre übliche Länge zurückzustutzen.